Messe #futurefair2020

In einigen Bundesländern dürfen Messen ab September wieder stattfinden. Aber egal, ob real dann wieder mehr erlaubt wird - die Zukunft wird die hybride Variante werden und war es bei vielen Unternehmen auch schon vorher. Oft wurde bei realen Veransltungen parallel schon gestreamt. Für Gäste und Zuschauer, die nicht vor Ort anwesend sein konnten ist es großartig die virtuelle Welt zum Navigieren zu nutzen und auf diese Weise nah dabbei zu sein, wenn spannende Sessions und tolle Innoavationen präsentiert werden.
Auf der futurefair2020 am 30.6. von Neyroo für La Concept werden wir mit Gästen aus der Branche genau darüber diskutieren und einen beeindruckenden 3 D Campus präsentieren.

Body über Media: 
0
Show on Videopage: 
0
0 Kommentare
Previous Post
The Ship - Das digitalisierteste Gebäude Europas
Next Post
Hinter der Kulissen der Messe-Studios